Gerechter für Attnang-Puchheim

Peter Groiß
Bürgermeister

»Unsere Stadt hat eine bewegte und ereignisreiche Vergangenheit. Durch intensive und zielgerichteter Arbeit in sämtlichen Lebensbereichen sorgen mein Team und ich dafür, dass Attnang-Puchheim auch eine glückliche und rosige Zukunft bevor steht!«

Gerechtigkeit heißt:

Sich mit seinem Heimatort identifizieren. Nicht nur zur Übernachtung daheim sein. Gemeinschaft als Grundlage von Gemeinde empfinden. Sich beteiligen und Beteiligung fördern.

Attnang-Puchheim ist einer der wichtigsten öffentlichen Verkehrsknotenpunkte in Oberösterreich. Mit dem neuen Bahnhof samt Busterminal bewegen wir uns am Puls der Zeit.

Maximale Mobilität bedeutet hohe Zufriedenheit und Freiheit für unsere BürgerInnen.

Der neue Kindergarten in unserer Stadt steht für moderne Pädagogik im Dienste unserer Kinder.

Wir werden auch weiterhin gezielt in unsere Schulen und Kinderbetreuungsplätze investieren, denn unsere Kinder und Jugendliche sind die Zukunft Attnang-Puchheims.

Sinnvolle und leistbare Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Familien sind uns ein großes Anliegen. Daher sind wir stolz auf die vielseitigen Angebote unserer Stadt.